Zahntechnisches Meisterlabor

Unsere Zahntechnikermeisterin Ramona Grottke stellt in unserem eigenen Labor ästhetischen Zahnersatz auf höchstem Niveau her. So können inserierte Implantate im sichtbaren Bereich zum Beispiel noch im selben Termin mit einer provisorischen Krone versorgt werden und Sie verlassen die Praxis nicht ohne Zahn. Ihr zur Seite steht unsere Zahntechnikerin Sylvia Gladen. Mit ihren Arbeitsvorbereitungen stellt sie die perfekte Basis für unseren hochwertigen Zahnersatz dar.

Ramona Stoltze

Ramona Stoltze

Mein Name ist Ramona Stoltze und ich bin seit dem 14.04.2014 Mitglied dieses tollen Teams. Bevor es mich 2011 in das schöne Hamburg verschlug, lebte ich im Harzvorland, wo ich auch meine Lehre als Zahntechnikerin abschloss. In Hamburg angekommen, arbeitete ich weiterhin 1 Jahr als Zahntechnikerin und entschloss mich dann dazu die Meisterschule am Elbcampus zu besuchen, welche ich 2013 erfolgreich abgeschlossen habe. Anschließend sammelte ich noch ein paar Erfahrungen im Praxislabor und bin nun glücklich beim Team Zahnärzte Mühlenkamp angekommen zu sein.

In meiner Freizeit gehe ich gern zum Light-Contact-Boxing und fahre am Wochenende sehr gern an die Ostsee zum Campen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Zahnarztpraxis Mühlenkamp,
Ihre Zahntechnikermeisterin Ramona Grottke.

Sylvia Gladen

Sylvia Gladen

Als Hamburger Deern, sag´ ich einfach mal "Moin!" Ich bin gelernte Zahntechnikerin und unterstütze Frau Grottke in dem zahntechnischen Meisterlabor der Zahnärzte Mühlenkamp. Ich bin stolz auf meine Berufsausbildung, bei der ich daran beteiligt bin, Menschen mit ästhetisch,- funktionellen Zahnersatz zu versorgen, um ihnen eine bessere Lebensqualität zu ermöglichen. Der Gedanke daran, ist eine innere Genugtuung für mich! Für mich ist jedes handgefertigte Stück Zahnersatz ein individuell hergestelltes Kunstwerk!

Doch leider werden die im Hintergrund arbeitenden Zahntechniker oft vergessen, wenn die Patienten wieder freudestrahlend in den Spiegel lachen können.
Vielleicht denken „Sie“ ja mal an ihre kleinen Kunstwerke im Munde! .. Diese Gewissheit würde mich freuen, oder hinterlassen Sie einfach mal eine Rückmeldung, bei Herrn Dr. Graw, wie Ihnen die Arbeit gefällt. Das wäre schön!

Privat bin ich Mutter zweier Kinder und richte meine Freizeit nach ihnen. Ich bin sehr gern in der Natur, fahre mit meinem Freund Motorrad oder campe in Schleswig-Holstein.

Liebe Grüße,

ihre Sylvia Gladen

P.S.: Ganz liebe Grüße auch an meine netten Chefs und meine tollen Kolleginnen. Alle haben mich ganz lieb empfangen. Danke!