Zahntechnisches Meisterlabor

Einfach schöne Zähne – unser Team von Zahntechnikerinnen stellt in unserem eigenen Labor ästhetischen Zahnersatz auf höchstem Niveau her. So können inserierte Implantate im sichtbaren Bereich zum Beispiel noch im selben Termin mit einer provisorischen Krone versorgt werden und Sie verlassen die Praxis nicht ohne Zahn. Mit innovativen Technologien, besten Materialien und unserer Liebe zur natürlichen (Zahn) Schönheit schenken wir Ihnen ein Lächeln mit natürlich wirkenden Zähnen. Unsere Keramik erfüllt dabei Ihre ästhetischen, individuellen Ansprüche.

Sylvia Gladen

Sylvia Gladen

Als Hamburger Deern, sag´ ich einfach mal "Moin!" Ich bin gelernte Zahntechnikerin und unterstütze Frau Stoltze und Frau Samtleben in dem zahntechnischen Meisterlabor der Zahnärzte Mühlenkamp. Ich bin stolz auf meine Berufsausbildung, bei der ich daran beteiligt bin, Menschen mit ästhetisch,- funktionellen Zahnersatz zu versorgen, um ihnen eine bessere Lebensqualität zu ermöglichen. Der Gedanke daran, ist eine innere Genugtuung für mich! Für mich ist jedes handgefertigte Stück Zahnersatz ein individuell hergestelltes Kunstwerk!

Doch leider werden die im Hintergrund arbeitenden Zahntechniker oft vergessen, wenn die Patienten wieder freudestrahlend in den Spiegel lachen können.
Vielleicht denken „Sie“ ja mal an ihre kleinen Kunstwerke im Munde! .. Diese Gewissheit würde mich freuen, oder hinterlassen Sie einfach mal eine Rückmeldung, bei Herrn Dr. Graw, wie Ihnen die Arbeit gefällt. Das wäre schön!

Privat bin ich Mutter zweier Kinder und richte meine Freizeit nach ihnen. Ich bin sehr gern in der Natur, fahre mit meinem Freund Motorrad oder campe in Schleswig-Holstein.

Liebe Grüße,

ihre Sylvia Gladen

P.S.: Ganz liebe Grüße auch an meine netten Chefs und meine tollen Kolleginnen. Alle haben mich ganz lieb empfangen. Danke!

Ramona Stoltze

Ramona Stoltze

Mein Name ist Ramona Stoltze und ich bin seit dem 14.04.2014 Mitglied dieses tollen Teams. Bevor es mich 2011 in das schöne Hamburg verschlug, lebte ich im Harzvorland, wo ich auch meine Lehre als Zahntechnikerin abschloss. In Hamburg angekommen, arbeitete ich weiterhin 1 Jahr als Zahntechnikerin und entschloss mich dann dazu die Meisterschule am Elbcampus zu besuchen, welche ich 2013 erfolgreich abgeschlossen habe. Anschließend sammelte ich noch ein paar Erfahrungen im Praxislabor und bin nun glücklich beim Team Zahnärzte Mühlenkamp angekommen zu sein.

In meiner Freizeit gehe ich gern zum Light-Contact-Boxing und fahre am Wochenende sehr gern an die Ostsee zum Campen.

Ihre Zahntechnikermeisterin Ramona Stoltze.

Eric Chatterjee

Eric Chatterjee

Mein Name ist Eric Chatterjee und ich  bin hier direkt im wunderschönen Winterhude zuhause. Ich bin ausgelernter Zahntechniker und seit 2022 im zahntechnischen Meisterlabor tätig. 

Das ganze Team hat mich großartig aufgenommen und das gesamte Arbeitsumfeld ist hervorragend.

Parallel zu meiner Tätigkeit als Zahntechniker habe ich mein, länger ausgesetztes, Studium der Zahnheilkunde wieder aufgenommen und strebe meinen erfolgreichen Abschluss an, so dass ich im gesamten Spektrum der Zahnmedizin und Zahntechnik bestmöglich aufgestellt bin.

Privat verbringe ich gerne die rare Zeit mit meiner Familie, sehr gern auch fernab der Großstadt in unserem Wochenendhaus.