Auszubildende

Unsere Auszubildende lernen mit viel Spaß den zahnärztlichen Arbeitsalltag jeden Tag ein wenig besser kennen. Sie freuen sich darauf ihr Gelerntes bei den Zahnärzten Mühlenkamp in die Tat umzusetzen zu dürfen.

Dilara Zirra

Dilara Zirra

Liebe Patienten,

mein Name ist Dilara Zirra. Ich habe im Februar 2021 meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellte begonnen. Mit dieser Entscheidung bin ich sehr glücklich. Hier wurde ich direkt als neues Teammitglied herzlich aufgenommen.


Liebe Grüße,

Dilara Zirra

Angelina Friedrich

Angelina Friedrich

Hallo liebe Patienten,

mein Name ist Angelina Leona Friedrich und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe die Praxis selbst als Patientin kennengelernt und zur Schulzeit einige Praktika hier absolviert. Durch den herzlichen Empfang und der freundlichen Zusammenarbeit der Kollegen, war schnell für mich klar, dass ich nach meinem Abitur eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten machen möchte und habe diese im August 2020 begonnen, und sie keinen Moment bereut.


Ich freue mich auf Sie,
Angelina Friedrich