Auszubildende

Unsere Auszubildende lernen mit viel Spaß den zahnärztlichen Arbeitsalltag jeden Tag ein wenig besser kennen. Sie freuen sich darauf ihr Gelerntes bei den Zahnärzten Mühlenkamp in die Tat umzusetzen zu dürfen.

Niels Karlasizadeh

Niels-Karlasizadeh

Liebe Patienten, ich möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Niels Karlasizadeh und ich bin 22 Jahre alt. Ich liebe Hamburg und bin stolz darauf ein Hamburger zu sein. In meiner Freizeit mache ich gerne und viel Sport. Besonders der Kraftsport hat es mir angetan, weil ich hier sehr viel Kraft reinstecken kann. Genauso motiviert und mit ebenso viel Kraft möchte ich auch meine Ausbildung absolvieren.

Ich freue mich sehr darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.
Ihr Niels Karlasizadeh

Rachel Ocran

Rachel Ocran

Hallo liebe Patienten, mein Name ist Rachel Ocran und ich bin 17 Jahre alt. Im Dezember 2016 habe ich mit meiner Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten begonnen. Das Team hat mich sehr herzlich und mit offenen Armen empfangen. Ich freue mich, dass ich ein Teil des Teams sein darf.

In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich Fußball und tanze gerne. Ich gehe gerne mit einem Lächeln durch das Leben und freue mich darauf Sie kennenzulernen.
Ihre Rachel Ocran