Assistenz

Unsere zahnärztlichen Assistentinnen unterstützen das ärztliche Team vor, während und nach den Behandlungen. Darüber hinaus beraten sie hinsichtlich richtiger Mundhygiene, Zahnpflege und Gesunderhaltung des Zahnfleischs und Ihrer Zähne.

Doreen Luth

Doreen Luth

1999 habe ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten begonnen und lieben gelernt. Was mich an meiner Arbeit begeistert, ist, dass es immer wieder Neues zu entdecken gibt und man fast täglich etwas dazu lernt.

Seit Juli 2015 bin ich nun Teil dieses Teams und freue mich nun hier weitere Erfahrungen sammeln zu können. Für mich gibt es kein schöneres Gefühl als zu sehen, dass Patienten mit unserer Arbeit zufrieden sind und mit einem Strahlen im Gesicht aus der Behandlung gehen. Genau das ist täglich unser Ziel, denn wenn Sie glücklich sind, sind wir es auch!

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino oder unternehme viel mit meinem Lebensgefährten und unseren Freunden.

Ich freue mich auf ein baldiges Kennenlernen und Zusammenarbeiten,

Ihre Doreen

Marlis Frahm

Marlis Frahm

Ich bin Marlis Frahm. Ursprünglich komme ich aus Schleswig, wo ich auch 2001 meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachassistenz erfolgreich abgeschlossen habe. Danach zog es mich einige Jahre in die Ferne. Ich habe in Spanien und Australien gelebt. Nach einiger Zeit hat es mich wieder nach Deutschland gezogen und so bin ich 2012 in Hamburg gelandet.

Seit Mai 2016 unterstütze ich nun mit viel Freude das Team Zahnärzte Mühlenkamp. Hier habe ich ein super Team gefunden, mit dem ich unheimlich gerne zusammen arbeite.

Es motiviert mich wieder aufs Neue zu sehen, wie schön das Ergebnis unserer Arbeit wird und wie zufrieden unsere Patienten sind. Dabei mithelfen zu können, bereitet mir viel Freude.

Ich freue mich, Sie demnächst in unserer Praxis begrüßen und betreuen zu dürfen.
Ihre Marlis Frahm